Samstag, 11. Mai 2013

Kunst schaffen beim Kunst-Forum 2013

Die Teilnehmer des Kunst-Forums 2013 sind in den unterschiedlichen Workshops kräftig dabei, Kunst zu schaffen. Workshops gibt es in den Bereichen Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Musik, Foto und Film. Heute Abend werden sie einige der Kunstwerke beim "Fest der Talente" vorstellen. Herzliche Einladung dazu - das wird sicher spannend! Der Abend beginnt um 19:30 Uhr in der Deetken-Mühle von OM in Mosbach.

Das Konzert mit Bill Drake und Band gestern Abend war richtig gut: klasse Musik sowie tief gehende Impulse von Bill zum Thema Zerbrochenheit, Heilung und Versöhnung. Dabei erzählte Bill viel aus seinem eigenen Leben, wie er an mehreren Stellen seines Lebens zerbrochen war. Gott nahm ihn mit auf den Weg der Heilung und Versöhnung – ein langer Weg für Bill. Am Ende fasste er den Mut und machte den ersten Schritt: Er bat seinen Stiefvater, der Bill in seiner Kindheit viele Jahre körperlich misshandelte hatte, um Vergebung. Diese Versöhnung brachte eine riesige Freiheit in Bills Leben, die er vorher nicht gekannt hatte. Bill forderte die Besucher auf, den Auftrag Gottes an jeden Christen zu leben: ein Botschafter der Versöhnung zu sein, wie es Paulus in 2. Korinther 5,20 schreibt.